sollte ich die vielleicht nicht entfernen beim lackieren??

 räder von gowesty oder halt mercedes mit 215ern stehen satt drin, passen mir und dem tüv aber nicht.   aber das fahrverhalten war um welten besser!!!

 

 

für die türen brauche ich noch die originalen griffe auf der linken seite!

habe die pappen einigermassen retten können, nur leider gab es leider schon

für die griffe weitere löcher

 

 

erstmal tank säubern und manschetten wechseln bevor die verschiffung und reise von amsterdam nach münchen auf eigener achse losgeht

 munich

 

zum racetrack

 

 

 

die tochter macht des spielchen mit

 

 

 

 

 

 

 

 

nachdem der motor nach 300km dann öl verlohr und derselbige für 3 stunden bei netten chemnitzer käferfreunden an die frische luft gesetzt wurde, war klar dass auch hier was passieren musste um den familiensegen für die nächste tour zu erhalten.

für die vorher-nachher-fans